Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start [25.04.2017 23:26]
BfB-WebAdmin
start [25.04.2017 23:28] (aktuell)
BfB-WebAdmin
Zeile 21: Zeile 21:
 Ballonfahren ist für uns reines Freizeitvergnügen,​ das wir in geselliger Gemeinschaft erleben wollen. ​ Ballonfahren ist für uns reines Freizeitvergnügen,​ das wir in geselliger Gemeinschaft erleben wollen. ​
  
-Ohne das Mitwirken einer Mannschaft am Boden wäre unser Sport kaum durchzuführen. So sind Piloten und Nichtpiloten gleichermaßen in den Ablauf eingebunden ​und bei den BallonFreunden Brühl herzlich willkommen.+Ohne das Mitwirken einer Mannschaft am Boden wäre unser Sport kaum durchzuführen. So sind Piloten und Nichtpiloten gleichermaßen in den Ablauf eingebunden.